NRF ist ein führender Anbieter von Kfz-Ersatzteilen und industriellen Kühllösungen

Runterscrollen
Empowering performance

Automobilindustrie

NRF ist seit 1927 der führende Hersteller und Lieferant von Kühlungsprodukten für den Kfz-Ersatzteilmarkt. NRF bietet ein Sortiment von mehr als 10.000 Teilen für Motorkühlung und Klimatisierung. Unser Sortiment wird ständig erweitert, auch über die Kühlung hinaus. Bei NRF kennen wir alle unsere Produkte in- und auswendig. In unseren großen Entwicklungs- und Testeinrichtungen gewährleisten wir kontinuierlich unsere hohe Qualität. Und wenn Sie beim Einbau unserer Teile Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unsere TECHsupport-Spezialisten in Ihrer Sprache wenden.

Mehr lesen

Schifffahrt

NRF ist ein führender Hersteller und Lieferant von Kühllösungen für die Schiffsindustrie. NRF ist der Erfinder des weltweit bekannten Kastenkühlers. Hierbei handelt es sich um eine hocheffektive und umweltfreundliche Kühleinheit, die kaum Wartung erfordert. NRF Kastenkühler garantieren jahrelange Zuverlässigkeit und reibungslose Leistung. NRF liefert seine Kühllösungen in die ganze Welt und wenn Sie eine Wartung oder Reparatur benötigen, hat NRF die besten lizenzierten Servicepartner.

Mehr lesen

Schienenverkehr

NRF ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Entwicklung und Herstellung erstklassiger Kühllösungen für die Eisenbahnindustrie tätig. Unser Angebot umfasst traditionelle Kupfer-Messing- und Aluminiumkühler. NRF stellt darüber hinaus leistungsstarke und leichte Kühlaggregate für Straßenbahnen her. In unseren eigenen Produktionsstätten stellen wir bewährte Technologien und zukunftsweisende Innovationen für den lokalen und internationalen Schienenverkehr her. Neben der Herstellung völlig neuer Produkte bietet NRF auch einen Aufarbeitungsservice an. Die Fertigungsprozesse von NRF entsprechen den Qualitätsnormen ISO 9001 und der Schweißnorm 15085.

Mehr lesen

Industrie

NRF ist ein namhafter Lieferant von Kühlkomponenten für OEM- und Industrieanwendungen. Die große Vielfalt an Wärmeübertragungslösungen, die Mehrfachrippensysteme und die hohe Qualität von Kupfer und Aluminium sorgen dafür, dass NRF-Netze weltweit gut aufgenommen werden. Perfekt geeignet für Ihren Bedarf an Kühlung in der Landwirtschaft, im Bauwesen und allgemein.

Mehr lesen
Highlight

Kompressoren

NRF bietet das größte Sortiment an Kompressoren auf dem Ersatzteilmarkt. Alle Kompressoren von NRF wurden umfangreichen Haltbarkeits- und Leistungstests unterzogen. Die Kompressoren von NRF sind mit dem richtigen PAG-Öl mit Doppelverschluss gefüllt. Alle Kompressorboxen enthalten einen QR-Code, über den Sie Zugang zu einer umfassenden Installationsanleitung (12 Schritte / 10 Sprachen) erhalten.

NRF Techsupport
NRF bietet einen TECHsupport-Service für technische Fragen, Diagnose und Beratung. Der TECHsupport ist per Telefon, E-Mail und WhatsApp erreichbar.

techsupport@nrf.eu
Österreich / Schweiz
Vereinigtes Königreich
Spanien / Portugal
NRF Global

Weltweite Präsenz

  • Seit 1927 = Fast 100 Jahre Erfahrung
  • 8 strategisch positionierte Lagerhäuser
  • 3 Produktionsstätten in Europa
  • Eigene Konstruktions-, Test- und Entwicklungseinrichtungen
  • Geschäftsbeziehungen in mehr als 80 Ländern weltweit
Mehr über NRF
25 Vertriebsmitarbeiter
8 Lagerhäuser
3 Fabriken
Automobil
SCHIENENVERKEHR
Schifffahrt
Industrie
Webshop

NRF is a leading supplier of automotive aftermarket parts and industrial cooling solutions

Scroll down
Empowering performance

Automotive

Since 1927, NRF has been the leading manufacturer and supplier of cooling products for the automotive aftermarket. NRF offers a range of more than 10.000 engine cooling and climate control parts. Our range is constantly being expanded, even beyond cooling. At NRF we know all our product inside out. In our large development and testing facilities, we continuously ensure our high quality. And if there are any questions during the installation of our parts, you can always contact our TECHsupport specialists in your own language.

Discover more

Marine

NRF is a leading manufacturer and supplier of cooling solutions for the marine industry. NRF is the inventor of the globally recognized box cooler. It’s a highly effective and environmentally friendly cooling unit that requires little maintenance. NRF box coolers guarantee years of reliability and problem-free performance. NRF supplies their cooling solutions all over the world. And if you need maintenance or repairs, NRF has the best licensed service partners.

Discover more

Railway

NRF has been successfully developing and producing first class cooling solutions for the rail industry for many years. Our offer includes traditional copper-brass and aluminium coolers. NRF even manufactures powerful and lightweight tram refrigeration units. In our own production facilities we produce proven technologies and future-oriented innovations for local and international rail traffic. In addition to manufacturing completely new products, NRF also offers a remanufacturing service. NRF manufacturing processes comply to quality norms ISO 9001 and welding standard 15085.

Discover more

Industrial

NRF is a renowned supplier of cooling components for OEM and Industrial applications. The large variety of heat transfer solutions, multiple fin systems and high quality in Copper and Aluminium ensures that NRF cores are well perceived worldwide. Perfectly fitted for your agricultural, construction and general cooling needs.

Discover more
Highlight

Compressors

NRF offers the largest compressor aftermarket range. All NRF compressors have passed extensive durability and performance tests. NRF compressors are filled with the correct double end capped PAG oil. All compressor boxes contain a QR code, which gives you access to a complete installation manual (12 steps / 10 languages).

NRF Techsupport
NRF offers a TECHsupport service for technical questions, diagnosis and advise. TECHsupport can be reached by phone, e-mail and WhatsApp.

techsupport@nrf.eu
Austria / Switzerland
United Kingdom
Spain / Portugal
Eastern Europe
NRF Global

Worldwide presence

  • Since 1927 = Almost 100 years of experience
  • 8 strategically positioned warehouses
  • 3 production plants in Europe
  • Own engineering, testing and development facilities
  • Business in more than 80 countries worldwide
More about NRF
25 Salespeople
8 Warehouses
3 Factories
Automotive
Railway
Marine
Industrial
Webshop